Drachensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 12 Ausbauten angeschubst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asgard

Asgard


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

12 Ausbauten angeschubst Empty
BeitragThema: 12 Ausbauten angeschubst   12 Ausbauten angeschubst Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 8:13 pm

Puhhh... um mal wieder was für meine Punkte zu machen habe ich gerade 12 Ausbauten gestartet... Und das wo ich keinerlei Baumaterialien produziere, das war vielleicht ne wilde Klickerei... Als ich der Gilde beigetreten bin hatte ich die höchste Punktzahl und so viele haben mich schon überholt Shocked Shocked Shocked

Bin gespannt was es bringt, ich werde berichten wenn alles fertig ist.
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

12 Ausbauten angeschubst Empty
BeitragThema: Re: 12 Ausbauten angeschubst   12 Ausbauten angeschubst Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 1:37 pm

12 Ausbauten auf einmal?!? ned schlecht!!!

bin ja auch grad mal wieder am Ausbauen, aber ich mach das dann immer gleich, damit ich auch gleich den Gewinn durch den Ausbau in den nächsten Ausbau stecken kann.

Oder so...Smile
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Asgard

Asgard


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

12 Ausbauten angeschubst Empty
BeitragThema: Re: 12 Ausbauten angeschubst   12 Ausbauten angeschubst Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:40 pm

Letztendlich hat es 220 Punkte eingebracht und 80 Plätze nach oben im Highscore der Baumeister...
Nach oben Nach unten
marxn (u
Gast




12 Ausbauten angeschubst Empty
BeitragThema: Re: 12 Ausbauten angeschubst   12 Ausbauten angeschubst Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:55 am

und dein täglicher Gewinn dürfte jetzt auch höher sein als vorher:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12 Ausbauten angeschubst Empty
BeitragThema: Re: 12 Ausbauten angeschubst   12 Ausbauten angeschubst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
12 Ausbauten angeschubst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachensturm :: Offside Area :: Talk Talk Talk-
Gehe zu: