Drachensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was spielt Ihr sonst noch so?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:32 pm

Also derzeit spiele ich aus Zeitgründen nur Browsergames. Klar Dragosien und seit kurzem auch Castle Strike 2.0.

Ansonsten hab ich auch schon meine Karriere in HDRO, Guild Wars, WOW und auch Aion hinter mir.

Ich denke da mir auf der Arbeit immer noch lagweilig ist, suche ich immer noch nach intressanten Games. Über ein paar Tips freue ich mich.
Nach oben Nach unten
Doby




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:09 am

oh da kann ich einiges anbieten...
spiel noch folgende browsergames:

travian
diestämme
escaria (recht neu)
und dann noch
deutschland kämpft

ja und wenn ich mal keine lust auf online hab, spiel ich sacred oder siedler oder age... also jede menge.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:40 pm

Ich hab früher mal bei ogame gespielt, aber das wurde mir zu stressig...generell habe ich ne Abneigung gegen Browsergames, bei denen man ständig aufpassen muss, dass man mitten in der Nacht angegriffen wird und dadurch seinen halben account verliert.
Bei Kingdom-of-Legends wars besonders crass. Ich hätte so ca. 12-13 Städte alles schon ganz gut ausgebaut, naja eines morgens besaß ich nur noch mein Heimatdorf. Ein erfahrener Spieler hat meine Städte einfach eingenommen. Andersherum hat das natürlich auch wieder einen Reiz, aber wie gesagt: mir ists zu stressig.

Age of Mythology und Civilization hab ich immer gern gespielt, Simcity 4 ist auch sehr schön nur leider auch akut absturzgefährdet. Und einer meiner großen Online-Favoriten aus alten Zeiten:
BLOBBY-VOLLEY!

einfach mal reinschauen auf www.blobby-liga.de, eignet sich gut zum Wartezeit überbrücken^^
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Doby




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:38 pm

iss ja knuffig,
blobby volley hab ich auch ab und an gespiel... (psst habs immer noch auf dem dienstrechner, man muss auch mal ne pause machen können Very Happy )
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:58 pm

hab grad gesehen, dass ich immer noch in den Top50 der Blobby-Liga bin^^
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Doby




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:11 pm

gratuliere ^^
Nach oben Nach unten
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:57 pm

Hey das kenn ich nichtmal. Sollte diese Bildungslücke wohl mal schließen Wink
Nach oben Nach unten
Asgard

Asgard


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:29 pm

Ich habe auch meine Browsergame "Karriere" bei ogame angefangen, aber auch mir war es irgendwann zu stressig nachts aufstehen zu müssen um meine Flotte und Ressourcen zu saven... Dann habe ich sehr lange Monstersgame gespielt (Vampire gegen Werwölfe) und dann mit Dragosien begonnen. Nebenher spielte ich noch bis vor kurzem Gilde 1400, da war aber die Performance beschissen...
Nun spiele ich seid einigen Wochen sehr aktiv ikariam. Da ist nur nen bissel was mit Krieg und wenn man verliert sind nur ein paar Ressourcen und die Einheiten verloren, alle Bauwerke etc und auch das Gold wird nicht angerührt, kann ich eigentlich nur empfehlen. Ist auch recht abwechslungsreich.
Nach oben Nach unten
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:02 am

Ikariam habe ich auch vor ein paar Tagen angefangen... Auf welchem Server biste denn? Ggf komm ich dann noch rüber. Man könnte sich ja ergänzen.

Weit bin ich ja noch nicht.
Nach oben Nach unten
Asgard

Asgard


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:05 am

Hi,

ich bin auf Lambda unterwegs, können ja ne Alli gründen ;-)
Nach oben Nach unten
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:11 am

joah klingt gut.. ich melde mich dann mal auf dem Server an. Wink
Nach oben Nach unten
Asgard

Asgard


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:14 am

Cool, sag Bescheid wenn es soweit ist und wie du da heißt, dann werden wir uns sicher finden. Ich heiße Asgard.
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:49 am

ich glaub, da schau ich auch mal rein^^
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:57 pm

Wie geil, Dann machen wir da mal nen Fass auf Wink

Meld dich dann einfach.

Heiss da auch Brando
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt Ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr sonst noch so?   Was spielt Ihr sonst noch so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was spielt Ihr sonst noch so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storm Trophy 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachensturm :: Offside Area :: Talk Talk Talk-
Gehe zu: