Drachensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zukunftsaussicht:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitimeMi März 24, 2010 4:33 pm

Wir wollen zwischen den Dragballsaisons immer mal wieder ein paar kleine Freundschaftsturniere veranstalten. D.h. es ist noch Zeit bis dahin, aber wenns soweit ist, können hier die Ergebnisse und Tabellenstände nachgelesen werden.
Mir schweben so 8 Mannschaften in 2 Gruppen mit Halbfinale und Finale vor, aber mal sehen, ob überhaupt ein Turnier zustande kommt^^...
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: Re: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:22 pm

Klingt doch gut.

Falls du noch Hilfe bei der Planung/Organisation brauchst dann helfe ich natürlich gerne Wink
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: Re: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitimeDo März 25, 2010 12:56 pm

Ich würde schon jetzt beginnen Gilden einzuladen, du kannst gerne mitmachen, Allerdings kann das erste Turnier frühestens Mitte Mai starten, dann ist die Saison nämlich zu Ende. 10 Tage müssten die Gilden sich freihalten(also keine Freundschaftsspiele annehmen).

Hier wäre mal ein Entwurf für so ein Turnier:

Gruppe A

Team S U N Tore Punkte
Team 1A 0 0 0 0:0 0
Team 2A 0 0 0 0:0 0
Team 3A 0 0 0 0:0 0
Team 4A 0 0 0 0:0 0

Gruppe B

Team S U N Tore Punkte
Team 1B 0 0 0 0:0 0
Team 2B 0 0 0 0:0 0
Team 3B 0 0 0 0:0 0
Team 4B 0 0 0 0:0 0

Halbfinale

C Team 1A - Team 2B
D Team 1B - Team 2A

Finale

E Verlierer C - Verlierer D
F Sieger C - Sieger D


Zuletzt von Marxn am Mi Mai 05, 2010 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Coheed
Gast




zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: Re: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:26 pm

Nur fünf Tage? Du planst das nur mit Hinspielen? Ich denke schon, dass Du eine kleine Hin- und Rückrunde spielen solltest, damit es gerecht wird.

Wie sieht denn die vorläufige Besetzungsliste aus? bounce
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: Re: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:41 pm

äh, ja....is mir später auch aufgefallen und wie man im offiziellen Turnierthread sehen kann, dauert das Turnier nun 10 Tage, schließlich will ich Ungerechtigkeiten nicht den Weg ebnen.

Genauer Termin 21.05 - 30.05.2010

Momentan versuche ich, die anderen Teilnehmer zur offiziellen Anmeldung zu bewegen..

Bis jetzt sind wir [STORM], DEVA, Die Drachen der Engelstadt [DeSt], sowie die Ritter der Tafelrunde [RdT] mit ziemlicher Sicherheit dabei.
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Coheed
Gast




zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: Re: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:12 am

Frag nach bei unseren Partnergilden, den Witches of Dragosia und der Gilde der schwarzen Drachen. Die wären ziemlich sicher auch dabei.
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: Re: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:00 am

ok, mach ich. Danke für den Tipp.

ich bin übrigens nächste Woche nochmal im Urlaub bis zum 15.05., dann gehts hoffentlich bald los
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





zukunftsaussicht:) Empty
BeitragThema: Re: zukunftsaussicht:)   zukunftsaussicht:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zukunftsaussicht:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachensturm :: Open Area :: Turniere-
Gehe zu: