Drachensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clubs, Läden und und sonstige Orte...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Clubs, Läden und und sonstige Orte... Empty
BeitragThema: Clubs, Läden und und sonstige Orte...   Clubs, Läden und und sonstige Orte... Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:13 pm

Welche Läden könnt ihr Iin Berlin so empfehlen..

Da ich einen Freundeskreis habe, der gesamt nicht aus Berlin stammt, mal abgesehen von meiner Freundin. Sind wir immer auf der Suche nach netten Lokalitäten die man sich mal ansehen kann.

Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen posten.
Nach oben Nach unten
Marxn
Sturmherr
Sturmherr
Marxn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.03.10

Clubs, Läden und und sonstige Orte... Empty
BeitragThema: Re: Clubs, Läden und und sonstige Orte...   Clubs, Läden und und sonstige Orte... Icon_minitimeDo März 25, 2010 1:49 pm

Hmm...ich muss gestehen, dass meine große Zeit mit abends um die Häuser ziehen irgendwie schon ziemlich früh beendet war. Bin mehr der Naturtyp^^...und insofern kenne ich sicher einige schöne Plätzchen quasi Open Air unterm Tannenbaum^^

Wenn du da Hilfe brauchst, oder mal mit deiner Freundin wandern willst (lol), spiel ich gern den Touristenführer für euch.
Früher fand ich das unterirdische Parkhaus am Potsdamer Platz immer saugeil, weil man da nachts richtig cool mit dem Bike rumheizen konnte^^, aber das ist wahrscheinlich auch nichts für euch. Im F´Hain gibts auch n paar schmucke Cafés (mit heißer Weißer^^) oder was auch zu empfehlen ist: Das Bräustübl hier bei mir in Friedrichshagen. War da letzten Sonntag mal zum Brunch...hmm - lecker! Bald ist hier auch wieder Kneipenfest mit Mucke und so...

Naja soweit so gut erstmal...
Nach oben Nach unten
https://storm.forenverzeichnis.com
Brando

Brando


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Clubs, Läden und und sonstige Orte... Empty
BeitragThema: Re: Clubs, Läden und und sonstige Orte...   Clubs, Läden und und sonstige Orte... Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:20 pm

Wir zwar meist noch einen Abend in der Woche unterwegs in clubs und Läden aber so langsam wirds ruhiger...

Natur ist super. Und da die Frau auch nen Hund hat ists natürlich schon eher so, dass wir in der Natur unterwegs sind. Aber die Wege die Spree entlang werden langsam langweilig Wink

Die Vorschläge hören sich ja schon mal gut an und brunchen wollt ich schon seit längerem wieder mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clubs, Läden und und sonstige Orte... Empty
BeitragThema: Re: Clubs, Läden und und sonstige Orte...   Clubs, Läden und und sonstige Orte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clubs, Läden und und sonstige Orte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachensturm :: Offside Area :: Berlin, Berlin-
Gehe zu: